Bezahlung

Die Bezahlung Ihres Kurzurlaubs erfolgt direkt an das Hotel - sofern nicht anders vorab vereinbart. Zur Sicherung Ihrer Buchung kann das Hotel eine Anzahlung fragen.

Stornierung

Eine Stornierung liegt vor, wenn Sie Ihre Reise wieder absagen oder einen Teil der Leistungen komplett streichen (z.B. weniger Nächte oder weniger Zimmer).

Einen Reiserücktritt oder Umbuchung teilen Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten telefonisch oder per E-Mail mit: Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:30 Uhr.

Bis 45 Tage vor Anreise: kostenlose Stornierung
44 - 35 Tage vor Anreise: 30% der Reisesumme
34 - 20 Tage vor Anreise: 45% der Reisesumme
19 - 10 Tage vor Anreise: 60% der Reisesumme
09 - 05 Tage vor Anreise: 80% der Reisesumme
Ab 5 Tage vor Anreise und bei Nichtanreise: 100% der Reisesumme

Nicht in Anspruch genommene Leistungen

Nutzen Sie einzelne Reiseleistungen (Abendessen, Wellnessbehandlung, Übernachtungen o.ä.) infolge verspäteter Anreise oder vorzeitiger Rückreise oder aus sonstigen zwingenden Gründen, die Ihnen zuzurechnen sind, nicht, besteht kein Anspruch auf anteilige Erstattung des Reisepreises.