Bezahlung

Die Bezahlung Ihres Kurzurlaubs erfolgt direkt an das Hotel - sofern nicht anders vereinbart. Zur Sicherung Ihrer Buchung kann das Hotel eine Anzahlung fragen.

Stornierung

Eine Stornierung liegt vor, wenn Sie Ihre Reise wieder absagen oder einen Teil der Leistungen komplett streichen (z.B. weniger Nächte oder weniger Zimmer).

Bis 31 Tage vor Anreise: kostenlose Stornierung
30-10 Tage vor Anreise: 20% Stornierungsgebühren
9-2 Tage vor Anreise: 50% Stornierungsgebüren
1 Tag vor Anreise und bei Nichtanreise: 90% Stornierungsgebühren

Eine Umbuchung auf einen anderen Reisetermin kann bis 14 Tage vor Anreise kostenlos erfolgen. Danach ist eine Umbuchung nur in Form einer Stornierung und Neubuchung möglich - unter Anrechnung der genannten Stornierungskosten. Umbuchungen sind abhängig von den Kapazitäten. Es besteht kein Anspruch auf eine Umbuchung.

Nicht in Anspruch genommene Leistungen

Nutzen Sie einzelne Reiseleistungen (Abendessen, Wellnessbehandlung, Übernachtungen o.ä.) infolge verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise oder aus sonstigen zwingenden Gründen, die Ihnen zuzurechnen sind, nicht, besteht kein Anspruch auf anteilige Erstattung des Reisepreises.

 

Corona-Hinweis

Wenn Ihre Reise aufgrund behördlicher Anordnungen rund um Corona (Hotelschließungen/Lockdown) zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum abgesagt werden muss, können Sie zwischen einer kostenlosen Umbuchung oder Stornierung mit Reisegelderstattung wählen.