Bezahlung

Die Bezahlung Ihres Kurzurlaubs erfolgt direkt an das Hotel - sofern nicht anders vereinbart. Zur Sicherung Ihrer Buchung kann das Hotel eine Anzahlung fragen.

Stornierung

Eine Stornierung liegt vor, wenn Sie Ihre Reise wieder absagen oder einen Teil der Leistungen komplett streichen (z.B. weniger Nächte oder weniger Zimmer).

Bis 30 Tage vor Anreise: kostenlose Stornierung
29 – 16 Tage vor Anreise: 20% der Reisesumme
Ab 15 Tage vor Anreise und bei Nichtanreise: 100% der Reisesumme 

Nicht in Anspruch genommene Leistungen

Nutzen Sie einzelne Reiseleistungen (Abendessen, Wellnessbehandlung, Übernachtungen o.ä.) infolge verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise oder aus sonstigen zwingenden Gründen, die Ihnen zuzurechnen sind, nicht, besteht kein Anspruch auf anteilige Erstattung des Reisepreises.

Corona-Hinweis

Wenn Ihre Reise aufgrund behördlicher Anordnungen rund um Corona (Hotelschließungen/Lockdown) zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum abgesagt werden muss, können Sie zwischen einer kostenlosen Umbuchung oder Stornierung mit Reisegelderstattung wählen.