Neues zur Eifelsteig-Wanderreise

von travel4dogs (Kommentare: 0)

Wandern mit Hund auf dem Eifelsteig & Partnerwegen

Neuer Etappenverlauf mit besserer Verfügbarkeit & weniger Kilometern

Auf unserer Rundwanderreise mit Hund durch die Eifel kam es leider öfter zu Engpässen in der Verfügbarkeit. Die Tour wurde darum jetzt neu überarbeitet.

Was ist neu?

  • Von Hellenthal geht es jetzt auf dem Rur-Olef Weg nach Gemünd, auf freundlichen 17 km.
  • Die 29 km Etappe von Blankenheim nach Hellenthal haben wir 'umgeleitet', da diese Länge doch viele wanderlustige 2- und 4-Beiner abgeschreckt hat. Jetzt sind es auch auf dieser Strecke nur noch 17 km. Somit bleibt unterwegs auch mehr Zeit zum Geniessen und Entspannen.

Es gibt jetzt zwei Varianten:

Wandern mit Hund Eifel 5 Tage mit 4 Übernachtungen, dann geht es am letzten Wandertag gleich wieder nach Hause.

Wanderer mit längeren Anreise können die Variante Wandern mit Hund Eifel 6 Tage / 5 Übernachtungen buchen und am nächsten Morgen entspannt die Heimfahrt antreten.

Zurück

Weitere Artikel finden Sie in unserem Reiseblog.