Reise-News Februar

von travel4dogs

Neue Reisen & Reiseänderungen

Neue Radreise - Entspannter Radurlaub im Zeeland ohne Hotelwechsel
6 Tage Verbleib im 4-Sterne Hotel mit ausgearbeiteten Radtouren in der beliebtesten Rad-Region der Niederlande.
Hier geht's zur Sternradtour Zeeland mit dem Vierbeiner

Wieder im Programm mit neuem Verlauf
Streckenwanderung auf der Elsass-Weinstraße/Südvogesen: Jetzt mit 7 statt 8 Tagen und Start in Andlau. Die Rückreise zum Startpunkt ist leider etwas umständlich, daher bieten wir einen Rücktransfer an (maximal 4 Personen und 2 Hunde).

Nicht mehr im Programm
Unsere Wanderreise auf der Südroute des Heidschnuckenweges von Soltau nach Celle müssen wir leider aus dem Programm nehmen. In einem Etappenort haben wir keinen Hotelpartner mehr, der auch Vierbeiner aufnimmt und ein Hotel möchte nur noch kleinere Hunde. Das passt für uns nicht, daher streichen wir diese Reise. Die Etappe von Handeloh nach Soltau ist jedoch noch stets buchbar.