|
Kulturreise mit Hund ins Münsterland |
|
|

|
Burgen, Schlösser, Gärten und Parks
Kultur und Entspannung – das sind die zwei Hauptthemen dieser Gruppenreise. Ideal für Hundebesitzer, die neben gemeinsamen Spaziergängen auch Kultur und Geschichte schnuppern wollen.
Gruppenreise – 8 Tage
| 
|
Am ersten Tag individuelle Anreise ab 14 Uhr in Münster. Erkunden Sie schon mal auf eigene Faust die nahe Umgebung und lassen Sie Ihren Hund schon mal das Umfeld erschnüffeln. Direkt vom Hotel gibt es einen Gassiweg zum See. In 15 Minuten sind Sie auch in der Altstadt von Münster.
Beim gemeinsamen Abendessen (Eigenleistung) wird das Programm für die nächsten Tage vorgestellt und lernen Sie die anderen Reiseteilnehmer kennen.
Während unseres Aufenthalts im Münsterland sind folgende Ausflüge geplant:
- An zwei Tagen unter sachkundiger Führung Besichtigung der Stadt Münster
- Schloss Nordkrichen das Westfälische Versailles“
- Burg Hülshoff und Haus Rüschhaus
- Wanderung Naturschutzgebiet Baumberge
- Wallfahrtsort Billerbeck
- Freckenhorst und Umgebung inkl. Besuch des ‚Bauerndom’
Anforderungen Leichte Spaziergänge und viele Besichtigungen. Daher auch für ältere oder Hunde geeignet, die zwar gut zu Fuss sind, jedoch keine 15 km am Tag mehr laufen.
Unser Hotel Wir verbleiben in einem 4-Sterne-Hotel direkt am Aasee. Von hier aus können Sie einen kurzen Gassigang am See unternehmen oder sind in 15 Minuten in der Altstadt von Münster.
Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt und ausgestattet mit DU/WC, Klimaanlage, Radio, Fön, Telefon, W-LAN, Minibar, Wasserkocher und Safe.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eine Lounge-Bar sowie eine grosse Terrasse.
Gern senden wir unverbindlich per E-Mail das ausführliche Reiseprogramm.
|
Inklusivleistungen:
- 7 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer
- 7 x Frühstücksbüffet
- Alle Ausflüge inkl. Führungen und Eintritte laut Programm
- Begleitende Hundeaufsicht für Innenbesichtigung
- Reiseleitung
Termin: 16.-23.07.2012
Reisepreis: EUR 1217 pro Person im Doppelzimmer inkl. 1 Hund EUR 1516 pro Person im Einzelzimmer inkl. 1 Hund
Extra: Mehr Hunde auf Anfrage
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
|
|
|
|
|
|
 |